Unfall in Viersen Motorrad schlittert über A61

Viersen · Der Fahrer wollte in Süchteln auf die Autobahn in Richtung Mönchengladbach auffahren und verlor die Kontrolle über sein Motorrad.

 Während der Unfallaufnahme war die Autobahn gesperrt.

Während der Unfallaufnahme war die Autobahn gesperrt.

Foto: Günter Jungmann

Bei einem Unfall am Samstagmittag auf der Autobahn 61 in Viersen-Süchteln ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte er an der Anschlussstelle Süchteln auf die Autobahn auffahren. Noch auf dem Beschleunigungsstreifen habe er die Kontrolle über sein Motorrad verloren und sei  ins Schlingern geraten. Der Fahrer habe sich vom Motorrad gelöst, dieses sei dann herrenlos auf die Fahrbahn geschlittert, gegen ein Auto. An dem Auto entstand Sachschaden, der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort