Unfall auf der Autobahn Motorradfahrer schwer verletzt

Gladbach/Viersen · Laut Polizei verlor der 18-Jährige aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad, touchierte die Schutzplanke und stürzte.

 Per Rettungswagen kam der Verletzte in ein Krankenhaus.

Per Rettungswagen kam der Verletzte in ein Krankenhaus.

Foto: dpa

Ein 18-jähiger Mann aus Viersen hat sich am Sonntagabend bei einem Unfall auf der A 61 schwer verletzt. Laut Polizei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte anschließend. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Viersener war mit seinem Krad auf der A 61 in Richtung Venlo unterwegs. Beim Autobahnkreuz Mönchengladbach wollte er auf die A 52 Richtung Roermond wechseln und verlor aus bisher ungeklärter Ursache in der Kurve die Kontrolle, kam rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die Schutzplanke und stürzte schließlich zu Boden. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort