Nettetal Mordversuch im Maisfeld: Belohnung

Nach dem Mordversuch an einer 24-jährigen Angestellten in Nettetal-Kaldenkirchen am vergangenen frühen Samstagmorgen ist eine hohe Belohnung ausgesetzt worden.

 Der Mann hatte sich bereits im Juli nach der Selbstverstümmelung in die Notfallaufnahme begeben.

Der Mann hatte sich bereits im Juli nach der Selbstverstümmelung in die Notfallaufnahme begeben.

Foto: rponline

Die Staatsanwaltschaft Krefeld und Geschäftsleute aus Nettetal haben 6.000 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung und Verurteilung des Täters führen, ausgelobt. Die Ermittler gehen derweil einigen Hinweisen nach. Sie können aber noch keine heiße Spur vermelden.

Am Donnerstag gegen 9 Uhr soll in unmittelbarer Tatortnähe ein Plakat aufgebaut werden. Hiervon verspricht sich der Leiter der Mordkommission, KHK Ingo Thiel, weitere Hinweise: "Die B 221 ist an dieser Stelle eine stark befahrenen Verbindungsstrecke entlang der niederländischen Grenze. Durch das Plakat hoffen wir die Aufmerksamkeit von ständigen überörtlichen Nutzern der Strecke zu wecken, die von dem Mordversuch noch nichts erfahren haben."

Hinweise nimmt die MK "B 221" unter 02162-377 0 entgegen.

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort