Viersen-Süchteln Mofa-Fahrerin stürzt unter Auto und wird verletzt

Viersen-Süchteln · Eine Mofa-Fahrerin (52) verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer. Der Unfall passierte am Freitag auf dem Vinnweg/Tönisvorster Straße.

Gegen 11.32 Uhr bog eine 84-jährige Frau aus Süchteln an der Einmündung Vinnweg/Tönisvorster Straße nach rechts in Richtung Süchteln ab. Dabei übersah sie offensichtlich die 52-jährige Frau aus Krefeld, die mit ihrem Mofa auf der die Tönisvorster Straße fuhr. Zwar versuchte die Die Mofa-Fahrerin noch, auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Die 52-Jährige stürzte und rutschte gegen den entgegenkommenden Wagen eines 67-jährigen Mannes aus Süchteln. Sie verletzte sich dabei so schwer, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Tönisvorster Straße musste während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt werden.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort