1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Messe für Hochzeitspaare am 26. Januar in Brüggen

Heiraten in Brüggen-Born : Messe für Brautpaare

Die Hochzeitsmesse 2020 ist größer als die im Vorjahr.

„Die Hochzeitsmesse ist für die Burggemeinde mehr als nur Werbung“, sagt Citymanager Dominik Seifert. 800 Besucher kamen 2019, 300 mehr als im Vorjahr. Interessant sei die Veranstaltung vor allen Dingen wegen der Brautleute, die für Trauungen gewonnen werden.

Wann ist die Hochzeitsmesse? Sie findet am Sonntag, 26. Januar, 11 bis 18 Uhr, auf Burg Brüggen statt. Eintritt und Parkplätze kostenfrei.

Was kann ich dort tun? 51 Aussteller präsentieren sich auf 1500 Quadratmetern in der Burg und in einem Zelt. Es gibt Mode für Brautleute, Stände für Floristik, Deko, Fotos, Catering und Gastronomie, Trauringe sowie Infos zu Trauorten. Hochzeitssänger geben Showeinlagen, eine Candybar lädt zum Verkosten ein. Neu ist der Reisemarkt im Obergeschoss. Erstmals gibt es Workshops zu Hand Lettering, Cornflower und Papeterie.

(busch-)