Brüggen Mann bei Brand schwer verletzt

Brüggen · Beim Brand eines Wohnwagens an der Brachter Stiegstraße ist ein Mann am Freitagabend schwer verletzt worden. Beide Löschzüge aus Brüggen und Bracht wurden um 20.51 Uhr alarmiert, da in einer Industriehalle Reifen lagerten.

Die standen jedoch bei Eintreffen der Wehrleute nicht in Flammen, sondern lediglich ein kleiner Reifenstapel neben dem Wohnwagen. Allerdings fand die Feuerwehr einen jungen Mann vor, der schwerste Verbrennungen erlitten hatte. Er wurde vor Ort von Sanitätern versorgt, dann mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. In einer halben Stunde hatten die 35 Einsatzkräfte den Wohnwagen und den Reifenstapel gelöscht. Wie der Brand entstand, ist noch unklar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort