Gastspiel in Viersen Manege frei für den Weihnachtszirkus

Viersen · Der Weihnachtszirkus von Max Renz hat an der Düsseldorfer Straße in Viersen seine Zelte aufgeschlagen. Für die Besucher gibt es nach der Premiere 2019 eine komplett neue Show mit einer Weihnachtsgeschichte. Wir verlosen 5x2 Freikarten.

Das große Zelt an der Düsseldorfer Straße in Höhe der Hausnummer 140 zwischen Viersen und Süchteln ist schon von weitem zu sehen. Doch das Geheimnis, welches die Besucher darin erwartet, wird am 22. Dezember zum ersten Mal gelüftet. Um 15 Uhr steht die Premierenvorstellung vom Viersener Weihnachtszirkus an. Zum nunmehr zweiten Mal gastiert der Weihnachtszirkus von Max Renz in der Kreisstadt. Die Premiere 2019 war ein voller Erfolg. Nach der coronabedingten Zwangspause geht es nun in die zweite Runde und „das mit einem komplett neuen Programm“, wie Yvonne Petrosino vom Zirkus Max Renz berichtet.