Viersen: Leichtathleten spielen die Hauptrolle

Viersen : Leichtathleten spielen die Hauptrolle

VIERSEN (ben-) Der ASV Süchteln war zum vierten Mal in Folge Gastgeber, als die Rheinische Post am Donnerstagabend anlässlich ihrer Abschlussveranstaltung zur Sportlerwahl des Jahres Nominierte (siehe Foto) und Gäste eingeladen hatte.

Die Anlage des ASV, beim dem Nick Kämpgen aus Niederkrüchten sich die Grundlagen für seine Erfolge holte, scheint für das Lauftalent vom LAZ Mönchengladbach nach wie vor ein gutes Pflaster zu sein. Denn er stand in der Einzelwertung zum vierten Mal in Folge ganz oben in der Gunst unserer Leser.

Auch bei der Mannschaftswertung spielten für 2017 Leichtathleten eine Hauptrolle. Die meisten Stimmen erhielt die U14 der LG Viersen, die sich im Vorjahr Platz zwei bei den Nordrheinmeisterschaften geholt hatte. Alle Platzierungen und alles Weitere zur Abschlussveranstaltung der Sportlerwahl auf den Süchtelner Höhen lesen Sie am Samstag.

(RP)
Mehr von RP ONLINE