Schwalmtal-Waldniel Tödlicher Unfall auf regennasser Fahrbahn

Schwalmtal-Waldniel · Am späten Dienstagabend ist ein 31-Jähriger aus Niederkrüchten auf der L373 in Waldniel mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er starb noch an der Unfallstelle.

Waldniel: Unfall - Auto schleudert gegen Baum - Fahrer tot
8 Bilder

Waldniel: Auto schleudert gegen Baum - Fahrer tot

8 Bilder

Auf regennasser Fahrbahn kam der Ford-Fahrer nach Polizeiangaben gegen 22.45 Uhr von der Fahrbahn ab. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug komplett zerrissen. Die Polizei geht von einem Suizid aus.

Die Bergungsarbeiten dauerten rund zwei Stunden. Die L373 war für diese Zeit voll gesperrt. Bilder von dem Einsatz der Rettungskräfte sehen Sie hier.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort