Viersen: Kulturprogramm: Vorverkauf beginnt nächste Woche

Viersen: Kulturprogramm: Vorverkauf beginnt nächste Woche

Die Stadt Viersen weist darauf hin, dass der Eintausch von Gutscheinen aus dem Wahlabonnement nun begonnen hat. Der Eintausch ist allerdings nur bei der Kartenvorverkaufsstelle der Kulturabteilung, Heimbachstraße 12 in Viersen, möglich. Die Vorverkaufsstelle dort ist regelmäßig dienstags bis freitags von 8.30 bis 12.30 Uhr und donnerstags zusätzlich von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Vorverkauf von Einzelkarten für die Veranstaltungen der neuen Spielzeit 2016/2017 beginnt in der kommenden Woche am Donnerstag, 18. August. An diesem Tag öffnet die Stadt ausnahmsweise bereits um 8 Uhr die Türen an der Heimbachstraße 12.

Ab dann besteht zudem die Möglichkeit, Karten auch im Internet über den Dienst Proticket zu bestellen - und zwar unter der Adresse www.proticket.de/viersen.

(RP)