Kampf gegen Corona im Kreis Viersen Erster Tag nach dem Impf-Stopp

Dülken · Rund 140 Termine für Astrazeneca waren am Freitag im Impfzentrum des Kreises in Dülken vorgesehen. Nicht alle wurden auch wahrgenommen.

 Am Freitag wurden im Impfzentrum in Dülken wieder Biontech und Astrazeneca verimpft. Unter anderem gab es kurzfristig Termine für 150 Polizisten.

Am Freitag wurden im Impfzentrum in Dülken wieder Biontech und Astrazeneca verimpft. Unter anderem gab es kurzfristig Termine für 150 Polizisten.

Foto: Bianca Treffer

Bis 14 Uhr am Freitag standen im Impfzentrum in Dülken 70 Impfungen mit Astrazeneca an, bis 20 Uhr noch 70 weitere – nur vier Termine seien abgesagt worden, teilte eine Sprecherin des Kreises Viersen gegen 15 Uhr mit. Allerdings konnte zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden, dass im Laufe des Tages noch weitere Termine einfach nicht wahrgenommen werden.