Unfall in Viersen Kind auf dem Fahrradweg angefahren, Fahrer flüchtet

Viersen · Der Fahrer eines schwarzen Autos hat am Dienstagnachmittag ein elfjähriges Mädchen angefahren und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

 Die Polizei bittet den unbekannten Fahrer, sich zu melden.

Die Polizei bittet den unbekannten Fahrer, sich zu melden.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Der Vorfall passierte gegen 15.40 Uhr – die Elfjährige war mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg an der Hohlstraße unterwegs. Der Wagen kam aus einer Einfahrt zum Beghinenhof unmittelbar vor der Einmündung Am Kloster. Die Elfjährige berichtete der Polizei, dass der Autofahrer sie nach der Kollision zunächst angeschrien, sich dann aber entschuldigt habe. Danach sei er, ohne sie nach Verletzungen oder ihrem kaputten Rad zu fragen, weggefahren. Sie beschreibt den Mann als gut 1,80 Meter groß und bärtig. Er habe ein weißes T-Shirt und eine schwarze Hose getragen. Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten den Autofahrer, sich zu melden, und rufen mögliche Zeugen auf, ihre Beobachtungen unter der Rufnummer

02162 3770 mitzuteilen

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort