Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen Vermisster Junge aus Viersen wohlbehalten angetroffen

Update | Viersen/Mönchengladbach · Der seit Dienstagabend vermisste Junge aus Viersen-Süchteln ist wieder da. Der Elfjährige ist wohlbehalten angetroffen worden, wie die Polizei berichtet.

 Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen..

Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen..

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Elfjährige, der seit dem Abend des 2. August vermisst war (wir berichteten), ist wohlbehalten angetroffen worden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen.

Die Polizei hatte am Donnerstag mitgeteilt, dass der Junge am Dienstag mit Freunden in der Mönchengladbacher Innenstadt verabredet war. Von dort war er nicht zur vereinbarten Zeit nach Hause gekommen.

(mrö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort