16-Jährige wieder da Jugendliche aus Brüggen zurückgekehrt

Brüggen · Seit dem 31. Oktober wurde eine 16-Jährige aus Brüggen vermisst. Die Polizei konnte nun am Montag, 28. Dezember, mitteilen, dass die Jugendliche freiwillig zurückgekehrt ist.

 Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist die Jugendilche freiwillig nach Hause zurückgekehrt (Symbolbild).

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist die Jugendilche freiwillig nach Hause zurückgekehrt (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Eine 16-Jährige aus Brüggen, die wochenlang als vermisst galt, ist freiwillig nach Hause zurückgekehrt. Die Jugendliche wurde seit dem 31. Oktober vermisst, ihr Aufenthaltsort war nicht bekannt. Deshalb wandte sich die Polizei am 10. Dezember an die Öffentlichkeit und bat um Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen.

Am Montag, 28. Dezember, konnte die Kreispolizei in Viersen nun mitteilen, dass die 16-Jährige wieder zu Hause ist. Die Fahndung wird damit eingestellt.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort