Feuerwehr Niederkrüchten Jens Claßen vor neuer Amtszeit als stellvertretender Leiter

Niederkrüchten · Jens Claßen soll stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Niederkrüchten bleiben. Dies ist das Ergebnis einer Anhörung.

 BNS Niederkrüchten Leiter FW Jens Claßen

BNS Niederkrüchten Leiter FW Jens Claßen

Foto: FW Niederkrüchten

Jens Claßen soll auch in Zukunft stellvertretender Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Niederkrüchten bleiben. Dies ist das Ergebnis einer Anhörung, die  für die Besetzung dieses  Postens bei der Versammlung der Wehr stattfand.

Claßen ist seit 2010 einer der beiden Stellvertreter. Da seine Amtszeit abgelaufen ist, war die Anhörung notwendig. Die endgültige Entscheidung für die erneute Postenvergabe treffen die Mitglieder des Niederkrüchtener Gemeinderats.

Es war eine Jahreshauptversammlung unter Corona-Bedingungen. Die Mitglieder der drei Löschzüge saßen  voneinander getrennt in der großen Begegnungsstätte. Bürgermeister Kalle Wassong (parteilos), Kreisbrandmeister Rainer Höckels und André Erkens, Leiter der Niederkrüchtener Feuerwehr, hielten kurze Reden. busch-/Foto: Wehr

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort