Am Heidweg in Brüggen Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B221

Brüggen · (hb) Drei Verletzte sind die Folge eines Auffahrunfalls am Mittwochmorgen auf der Brachter Straße (B221). Gegen 7.50 Uhr wollte ein 53-jähriger Brüggener laut Polizei von der B221 nach links auf den Heidweg abbiegen.

 Der Wagen fuhr ungebremst auf zwei stehende Autos auf.

Der Wagen fuhr ungebremst auf zwei stehende Autos auf.

Foto: Günter Jungmann

Da er zunächst den Gegenverkehr abwartete, hielt er auf der B221 an. Hinter ihm stoppte eine Brüggenerin (30) ihr Auto.

Wie die Polizei weiter mitteilt, habe eine 57-jährige Frau aus Niederkrüchten  nicht bemerkt, dass die beiden Autos auf der B221 standen, fuhr ungebremst auf den Wagen der 30-Jährigen auf und schob ihn auf das Auto davor.

Alle drei Beteiligten wurden durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Der Brüggener und die Niederkrüchtenerin wurden ins Krankenhaus gebracht. An den beiden hinteren Autos entstand ein derart erheblicher Sachschaden, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort