Vorfall in Niederkrüchten Hochsitz in Brand: Zeugen gesucht

Niederkrüchten · Die Polizei ermittelt, nachdem am Samstag zwei Hochsitze im Wald in Niederkrüchten-Overhetfeld in Brand gesetzt wurden.

 Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise (Symbolbild).

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise (Symbolbild).

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Mehrere Brände im Wald an der Dorfstraße in Niederkrüchten-Overhetfeld haben am Samstagnachmittag Polizei und Feuerwehr beschäftigt.

Unbekannte hatten zwei Hochsitze in Brand gesetzt; diese wurden vollständig zerstört. Ein Zeuge hatte einen Verdächtigen gemeldet, der sich zur Tatzeit im Wald aufgehalten hatte: Er wird beschrieben als 30 bis 35 Jahre alt, er trug einen grünen Parka; zudem einen blauen Rucksack und weiße Kopfhörer.

Zeugen melden sich unter Ruf 02162 3770.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort