Kreis Viersen Heroin im Darm

Kreis Viersen · Eine Streife der Bundespolizei aus Straelen überprüfte am Montag im Regionalexpress Venlo-Viersen am Bahnhof in Breyell in den frühen Nachmittagsstunden einen 42-Jährigen aus Viersen. Wie die Pressestelle der Behörde mitteilte, verlief ein anschließend durchgeführter Drogentest positiv.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann Betäubungsmittel im Körper transportierte, wurde nach Rücksprache mit dem zuständigen Richter beim Amtsgericht eine radiologische Untersuchung angeordnet und im Krankenhaus Viersen durchgeführt. Hierbei wurde ein Fremdkörper im Darm festgestellt. Es handelte sich um ein Päckchen mit 25 Gramm Heroin. Nun kann der 42-Jährige mit einer Anzeige rechnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort