Viersen Glatteis: Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt

Viersen · Auf glatter Straße ist am Mittwochmorgen ein Viersener mit seinem Mofa gestürzt. Er wurde schwer verletzt. In der gesamten Region gab es am Morgen viele Unfälle wegen Glatteis.

Mönchengladbach: Streufahrzeug kippt wegen Glatteis um
10 Bilder

Streufahrzeug kippt wegen Glatteis um

10 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, rutschte der 65-Jährige gegen 7.50 Uhr auf der Lindenstraße mit seinem Mofa weg und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Glatteis-Unfälle: Drei Menschen schwer verletzt
8 Bilder

Glatteis-Unfälle: Drei Menschen schwer verletzt

8 Bilder

Auch in anderen Städten in der Region kam es am Morgen zu teils schweren, witterungsbedingten Unfällen. In Mönchengladbach ereigneten sich zwischen 6 und 9 Uhr insgesamt 17 Unfälle, so die Polizei. Vier Menschen wurden schwer verletzt. Außerdem kippte in Mönchengladbach ein Streufahrzeug um. Es musste mithilfe eines Krans geborgen werden. Bei Hetzerath im Kreis Heinsberg überschlug sich ein Mann mit seinem Wagen auf der glatten Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort