Niederkrüchten Geburtstagsüberraschung für Elfjährige via Facebook

Niederkrüchten · Er überlegte hin und her, wie er Naomi doch noch eine besondere Freude machen konnte, wenn schon die Großeltern abgesagt hatten und der Bauernhofbesuch mit den Freundinnen ebenfalls ins Wasser fiel. Marcell Houben kam eine Idee: Er startete in der Niederkrüchtener Facebook Gruppe einen Post und berichtete von dem abgesagten Geburtstag und seiner Tochter.

 300 Glückwünsche zum Geburtstag via Facebook – und ein örtlicher Eishändler lieferte als Überraschung ein großes Geburtstagseis. Naomi Houben freute sich sichtlich.

300 Glückwünsche zum Geburtstag via Facebook – und ein örtlicher Eishändler lieferte als Überraschung ein großes Geburtstagseis. Naomi Houben freute sich sichtlich.

Foto: Marcell Houben

Zeitgleich bat er darum, ihr doch Geburtstagsgrüße via Facebook zu senden. „Ich habe danach noch auf meinem eigenen Profil einen weiteren öffentlichen Post gesetzt“, erzählt er.