Viersen: Garrett heute in der Festhalle

Viersen: Garrett heute in der Festhalle

Die Eintrittskarten waren schon kurz nach der ersten Ankündigung des Konzertes vor einigen Monaten vergriffen. Das Gastspiel des Deutsch-Amerikaners David Garrett heute Abend in der Viersener Festhalle ist längst ausverkauft.

Freuen dürfen sich diejenigen, die eines der begehrten Tickets ergattern konnten. Ab 20 Uhr steht der 28 Jahre alte Stargeiger und Echo-Preisträger Klassik 2008 auf der Festhallen-Bühne. Garrett präsentiert klassische Werk von Dvorák, Bruch, Haydn und Saint-Saens. Begleitet wird der aus Aachen stammenden Künstler vom Prager Kammerorchester. Der Erlös des Benefizkonzertes, das von der Stadt Viersen gemeinsam mit Hauptsponsor Kaiser's Tengelmann präsentiert wird, soll dem Deutschen Kinderschutzbund zugute kommen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE