Viersen Fußgängerin angefahren — Autofahrer flüchtet

Viersen · Eine 51 Jahre alte Fußgängerin aus Viersen ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Sie wurde von einem Auto angefahren, der Fahrer beging Unfallflucht.

Wie die Polizei mitteilt, zeigte die Frau die Fahrerflucht erst am Dienstagnachmittag an. Der Unfall ereignete sich um 5.10 Uhr. Die Viersenerin gab an, dass sie bei Grün den Fußgängerüberweg der Hohlstraße an der Einmündung zur Gladbacher Straße überquerte. Ein Auto bog zu diesem Zeitpunkt von der Gladbacher Straße aus nach links auf die Hohlstraße ab. Hierbei übersah der Fahrer offensichtlich die Fußgängerin und touchierte die Frau, die sich durch die Kollision leicht verletzte.

Der bislang unbekannte Autofahrer kam aus Fahrtrichtung Mönchengladbach. Er oder sie war in einem dunklen Auto größerer Bauart unterwegs. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Viersen unter der Rufnummer 02162-377-0.

(ots/areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort