An der Lindenstraße in Viersen Fußgänger verletzt – Polizei ermittelt nach Unfallflucht

Viersen · Mit dem rechten Außenspiegel hat eine Autofahrerin am Mittwoch um 11.30 Uhr in Viersen einen Fußgänger, der die Lindenstraße überqueren wollte, an der Schulter erfasst.

 Nach dem Unfall konnte das beteiligte Auto in der Nähe gefunden werden. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt und die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Nach dem Unfall konnte das beteiligte Auto in der Nähe gefunden werden. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt und die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der 29-jährige Tönisvorster verletzte sich dabei leicht. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau nach dem Unfall weiter. In Zusammenarbeit mit dem Ordnungsamt sei das flüchtige Unfallfahrzeug in der Nähe gefunden worden. Es war nach Polizeiangabe geparkt, eine Fahrzeugführerin war nicht vor Ort. Eine Verkehrsunfallanzeige wurde gefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort