Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Niederkrüchten Frau prallt mit Auto gegen Baum

Niederkrüchten · Am Samstagvormittag hat sich eine Frau in Niederkrüchten bei einem Unfall schwer verletzt. Die 21-Jährige aus Schwamltal war mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.

Der Unfall geschah gegen 11.30 Uhr: Laut Polizeibericht war die Frau mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Autobahn kommend auf der Venloer Straße unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Heyen geriet sie mit ihrem Auto auf einen Grünstreifen und verlor anschließend die Kontrolle. Die Frau schleuderte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Das Auto blieb in einem Feld liegen.

Die Schwalmtalerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort