Unfall in Brüggen-Bracht Lebensgefahr nach Zusammenstoß

Brüggen · Eine Autofahrerin (38) aus Straelen ist bei einem Zusammenstoß in Brüggen-Bracht am Donnerstag gegen 13 Uhr lebensgefährlich verletzt worden.

 Eine Frau aus Straelen ist bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Eine Frau aus Straelen ist bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Eine Autofahrerin (38) aus Straelen ist bei einem Zusammenstoß in Brüggen-Bracht am Donnerstag gegen 13 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Laut Polizei stieß ihr Wagen an der Kreuzung B221/Stiegstraße mit einem anderen zusammen.

Die Frau war mit ihrem Wagen auf der B221 In Richtung Bracht unterwegs, an der Kreuzung Stiegstraße wollte sie nach links abbiegen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Wagen, den ein Brüggener (71) steuerte. Der Mann fuhr dort in Richtung Kaldenkirchen. Durch den Aufprall wurde das Auto der Frau gegen den Lastwagen eines 45-jährigen Kempeners geschleudert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort