Polizeifahndung beendet Gesuchter 34-Jähriger zurück in LVR-Klinik

Viersen · Die Polizei bedankt sich für zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise.

Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der gesuchte 34-Jährige, der am Montagvormittag aus der LVR-Klinik in Viersen-Süchteln geflohen war, ist zurück. Wie die Polizei mitteilt, konnte er am Nachmittag in der Viersener Innenstadt angetroffen werden und wurde wieder in die LVR-Klinik gebracht. Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise und die Mithilfe der Bevölkerung. Der Mann ist wegen einer angeordneten Schutzmaßnahme nach Psychisch-Kranken-Gesetz in der LVR-Klinik untergebracht.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort