Ab sofort für Viersen „Flaschenpost“ auch für Viersen

Viersen · Von Mönchengladbach-Rheydt werden Kunden in Viersen und Willich beliefert.

 Dieter Buechl (r.) ist Gründer der Firma Flaschenpost, hier mit Geschäftsführer Stephen Weih.

Dieter Buechl (r.) ist Gründer der Firma Flaschenpost, hier mit Geschäftsführer Stephen Weih.

Foto: Schneider, Holde

(RP) Ab sofort bedient der Getränke-Sofortlieferant „Flaschenpost“ auch Kunden in den Städten Viersen und Willich im Kreis Viersen,  Mönchengladbach sowie die Kommunen Korschenbroich und Jüchen im Rhein-Kreis Neuss.

Das Versprechen: Kunden sollen ihre Ware binnen 120 Minuten nach der Online-Bestellung erhalten. Ermöglichen soll das ein IT-System, das die Bestellungen zu intelligent geplanten Routen zusammenfasst und im Lager automatisiert vorbereitet. Nach Angaben des Immobilienmaklers Bienen und Partner bezieht das Unternehmen an der Bonnenbroicher Straße 2-14 auf dem Gelände des ehemaligen Kabelwerks etwa 7.598 Quadratmeter Hallenfläche sowie eine Büroeinheit mit 549 Quadratmetern in Mönchengladbach-Rheydt.

Flaschenpost beliefert von 14 Lagern aus zurzeit mehr als 90 Städte in Deutschland. Neben Getränken wie Bier, Wein, Milch und Säften werden auch saisonale sowie regionale Produkte angeboten. Auch Snacks, Grill-Accessoires, Blumenerde und Pflanzendünger können dort von den Kunden geordert werden.

„Der Standort in Mönchengladbach-Rheydt ist für Flaschenpost aufgrund der zentralen Lage sowie aufgrund der logistischen Gegebenheiten auf dem Areal optimal“, erläutert Martin Zawidzki, Expansaionsmanager des Getränkelieferanten. „Wir sind zuversichtlich, dass unser Angebot in Mönchengladbach ebenfalls so gut angenommen wird, wie an unseren anderen Standorten.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort