Tierrettung in Niederkrüchten Feuerwehr hilft verletztem Reiher

Niederkrüchten · Am Samstagabend hat der Löschzug Elmpt der Freiwilligen Feuerwehr Niederkrüchten noch dabei geholfen, einen eingeklemmten Autofahrer aus seinem Wagen zu befreien – am Sonntagmorgen rückten die Wehrleute gegen 9.30 Uhr schon wieder aus.

 Anwohner hatten das Tier in einem Garten entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Anwohner hatten das Tier in einem Garten entdeckt und die Feuerwehr alarmiert.

Foto: Feuerwehr Niederkrüchten

„Am Wacholderweg hatten Anwohner einen verletzten Reiher in einem Garten entdeckt. Die Feuerwehr sicherte das Tier und brachte es in die diensthabende Tierklinik“, teilte eine Feuerwehrsprecherin mit. Im Einsatz seien 13 Wehrleute gewesen.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort