Vorfall in Schwalmtal-Lüttelforst Feuerwehr pumpte Keller in Lüttelforst leer

Schwalmtal · Das Wasser stand bereits bis zur Decke in dem Keller eines Wohngebäudes in Schwalmtal-Lüttelforst.

 Der Löschzug Waldniel war mit 24 Kräften und vier Fahrzeugen für rund zwei Stunden im Einsatz.

Der Löschzug Waldniel war mit 24 Kräften und vier Fahrzeugen für rund zwei Stunden im Einsatz.

Foto: Feuerwehr Schwalmtal

Der Löschzug Waldniel der Freiwilligen Feuerwehr Schwalmtal ist am Freitag um 16.41 Uhr nach Lüttelforst alarmiert worden. Dort war ein Wasserrohr im Keller eines Wohngebäudes gebrochen. das Wasser stand bis zur Decke, die Stromanschlüsse standen  unter Wasser. Der Energieversorger schaltete den Strom ab, der Wasserversorger schieberte die Leitung ab. Die Feuerwehr pumpte den Keller leer. Die Straße Lüttelforst war für zwei Stunden Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort