Niederkrüchten Feuer in Scheune: Es war Brandstiftung

Niederkrüchten-Laar · Der Brand einer Scheune in Niederkrüchten-Laar am 30. Januar ist durch Brandstiftung verursacht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Durch das Feuer war die Scheune komplett zerstört worden. Der Sachschaden beträgt mehrere Hunderttausend Euro.

Lagerhalle in Niederkrüchten brennt komplett nieder
26 Bilder

Lagerhalle in Niederkrüchten brennt komplett nieder

26 Bilder

Bei dem Brand der landwirtschaftlichen Scheune an der Borner Straße in Laar handelte es sich nach Ermittlungen eines Brandsachverständigen um eine Brandstiftung, teilte die Polizei mit. Der Gesamtschaden liege im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich.

Die Polizei bittet darum, verdächtige Beobachtungen unter der Rufnummer 02162 3770 zu melden. Wichtig seien unter anderem Hinweise auf Personen oder Fahrzeuge, die zur Brandzeit, gegen 20.15 Uhr, oder bereits vorher sowie nach dem Brand im Bereich des Brandortes aufgefallen sind.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort