Hüpfburgen in Brüggen Endlich Sommerferien!

Brüggen · Nach langer Pause hat am letzten Schultag wieder der vom Werbering Brüggen organisierte Ferienstart auf dem Kreuzherrenplatz in Brüggen stattgefunden. Die Kinder konnten sich bis 15 Uhr austoben. Das befürchtete Unwetter blieb aus, und alle Hüpfburgen konnten aufgebaut werden, auch der Kletterturm.

 Zum Ferienstart auf dem Kreuzherrenplatz hatte der Werbering zahlreiche Hüpfburgen aufgebaut.

Zum Ferienstart auf dem Kreuzherrenplatz hatte der Werbering zahlreiche Hüpfburgen aufgebaut.

Foto: Birgit Sroka

„Für mich ist es das schönste Fest, das der Werbering anbietet. In die strahlenden Gesichter zu gucken, bereitet uns Freude“, sagte Werbering-Geschäftsführer Thomas Prell-Holthausen. Borussias Maskottchen Jünter besuchte den Ferienstart, es wurde gebastelt, geschminkt, ein Imker erklärte das Leben der Honigbienen und die Klasse 9a der Gesamtschule sammelte Spenden für ein SOS-Kinderdorf. bigi/Foto: bigi

(bigi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort