Viersen Fahrerflucht mit rotem Fiesta

Viersen · Die Polizei sucht den Fahrer eines roten Ford Fiesta älteren Baujahrs, der am Dienstag in Viersen eine Radlerin angefahren hat und anschließend vom Unfallort geflüchtet ist. Wie die Beamten gestern mitteilten, fuhr die 31-Jährige gegen 8.50 Uhr mit ihrem Rad auf dem rechten Radweg der Dülkener Straße in Richtung Freiheitsstraße.

An der Einmündung Aachener Weg überquerte die Frau diesen bei Grün. Der flüchtige Fiestafahrer bog zeitgleich mit seinem Auto an der Ampelkreuzung nach rechts in den Aachener Weg ein und erfasste die Dülkenerin, die zu Boden fiel und leicht verletzt auf der Fahrbahn liegen blieb. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war der gesuchte Wagen zuvor aus der Straße Ransberg auf die Dülkener Straße eingebogen. Der Fahrer war Zeugen wegen seines aggressiven Fahrstils aufgefallen. Er soll eine kräftige Statur und dunkles Haar haben. Hinweise an die Polizei, Ruf 02162 3770.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort