Viersen Fahnder finden acht Kilo Haschisch und Marihuana

Grefrath · Den Rauschgiftfahndern der Kripo Viersen gelang am Mittwochabend die Sicherstellung einer größeren Menge Haschisch und Marihuana. Ein 43-jähriger Grefrather wurde vorläufig festgenommen.

Viersen: Kripo stellt kiloweise Haschisch sicher
4 Bilder

Viersen: Kripo stellt kiloweise Haschisch sicher

4 Bilder

Ihm wird die Einfuhr von und Handeltreiben mit nicht geringen Mengen Rauschgift vorgeworfen. Der Haftrichter schickte den Mann am Donnerstag in Untersuchungshaft.

Der einschlägig vorbestafte Grefrather war schon länger im Visier der Ermittler. Als er am Mittwoch gegen 19:00 Uhr von einer Drogenkurierfahrt aus den Niederlanden zurückkehrte, nahmen ihn die Fahnder am Parkplatz am Eisstadion fest. Im Fahrzeug des Mannes stellte die Kripo sechs Kilogramm Marihuana und zwei Kilogramm Haschisch sicher.

Dem Mann drohen mindestens zwei Jahre Haft. Der Beschuldigte schweigt zu den Vorwürfen. Die Ermittlungen dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort