Kempen Exhibitionist belästigte 16-Jährige

Kempen · Eine 16-Jährige ist am Montagabend in Kempen von einem Exhibitionisten sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun einen konkreten Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der Kerkener Straße. Die junge Kempenerin fuhr mit ihrem Fahrrad in Richtung Innenstadt, als ihr zwischen der Straelener- und der Comeniusstraße zu Fuß ein Mann entgegenkam. Wie die Polizei mitteilte, entblößte dieser plötzlich sein Geschlechtsteil und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Schülerin fuhr davon.

Der Mann wird beschrieben als 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte dunkle Haare und trug eine blaue Jeanshose.

Ein vermutlich älterer Fußgänger soll sich zu diesem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe befunden haben. Auch wenn diese Person vermutlich nichts von dem Vorfall mitbekommen hat, ist es laut Polizei durchaus möglich, dass er oder sie den Exhibitionisten gesehen hat und bei der Identifizierung helfen kann. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02162-3770.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort