Brüggen Exhibitionist belästigt Mädchen am Baggersee

Brüggen · Ein Exhibitinist hat am Sonntag, 13. Mai, zwei 16-jährige Mädchen aus Nettetal an einem Baggersee in der Nähe der Swalmener Straße sexuell belästigt.

Ein Exhibitionist belästigte am Sonntag, 13. Mai, gegen 16.30 Uhr, zwei 16-jährige Mädchen aus Nettetal. Die beiden Jugendlichen saßen an einem Baggersee südlich der Swalmener Straße, als sich ein nackter Mann aus einem Gebüsch näherte. Der Mann nahm sexuelle Handlungen an sich vor und beleidigte die Mädchen verbal. Die Jugendlichen flüchteten, der Mann entfernte sich in östliche Richtung.

Er war zwischen 185 - 190 cm groß und 40 bis 50 Jahre alt. Laut Zeugenaussage war er schlank und hatte dunkelblonde bis graue Haare. Der Mann trug lediglich eine schwarze oder dunkelblaue Taucherbrille und war ansonsten unbekleidet.

Die Fahndung der Polizei im Nahbereich verlief negativ. Hinweise erbittet die Kripo unter der Rufnummer 02162/377-0.

(ots/ape/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort