Demonstration und Banner in Schwalmtal Protest, aber auch Zustimmung zu Plänen für Rösler-Areal

Schwalmtal · Am Samstag demonstrierten rund 200 Menschen in Waldniel erneut gegen Pläne des polnischen Investors MLP Group für einen Gewerbe- und Logistikpark. Doch jetzt hat sich auch eine Front von Unterstützern des Vorhabens formiert.

An dem vom polnischen Investor MLP-Group geplanten Gewerbe- und Logistikpark scheiden sich die Geister. Es gab wieder Protest, aber auch Befürworter melden sich zu Wort.

An dem vom polnischen Investor MLP-Group geplanten Gewerbe- und Logistikpark scheiden sich die Geister. Es gab wieder Protest, aber auch Befürworter melden sich zu Wort.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)
Und hier eines der Banner der Befürworter.

Und hier eines der Banner der Befürworter.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort