Lange Straßen-Sperrung in Niederkrüchten Dauerbaustelle an der Goethestraße/In der Beek vor Abschluss

Niederkrüchten · Immer wieder fragen sich Anwohner und Verkehrsteilnehmer, wie lange noch die Sperrung an der Goethestraße/In der Beek dauert. Bereits seit November 2019 kann die Straße nicht genutzt werden. Wie es dort weitergeht.

 An der Baustelle Goethestraße/In der Beek rollen noch die Bagger. Doch laut Gemeindeverwaltung ist der Abschluss der Arbeiten absehbar.

An der Baustelle Goethestraße/In der Beek rollen noch die Bagger. Doch laut Gemeindeverwaltung ist der Abschluss der Arbeiten absehbar.

Foto: Daniela Buschkamp

Viele Niederkrüchtener schütteln angesichts der Baustelle Goethestraße/In der Beek in Niederkrüchten-Elmpt nur noch mit dem Kopf: Noch immer wird an der Straße gearbeitet, müssen Anwohner einen Umweg wegen der Straßensperrung fahren, war an der Hauptstraße zeitweise für eine einspurige Nutzung eine Ampel eingerichtet.