Kriminalität in Viersen Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld

Viersen · Bei einem Einbruch in ein Reihenhaus haben unbekannte Täter am Sonntagnachmittag Schmuck, Bargeld und Personaldokumente erbeutet. Die Geschädigten  verließen gegen 14.40 Uhr ihr Haus an der Rintgerstraße.

 Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen am Sonntagnachmittag.

Die Polizei bittet um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen am Sonntagnachmittag.

Foto: Seybert, Gerhard (seyb)

Als sie gegen 16.40 Uhr zurückkehrten stellten sie fest, dass einzelne Schubladen und Schränke in verschiedenen Zimmern offen standen. Die Täter hatten die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt und sich dadurch Zutritt zu Haus verschafft hatten.

Hinweise auf Tatverdächtige oder verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter ☏ 02162 37770 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort