Einbrüche in Viersen Einbrüche in Baumarkt und Realschule

Viersen · In beiden Fällen löste die Alarmanlage aus. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

 Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Täter schon weg (Symbolbild).

Als die Polizei vor Ort eintraf, waren die Täter schon weg (Symbolbild).

Foto: dpa, frg fpt

Bisher unbekannte Täter sind in der Nacht zu Samstag gegen 1.30 Uhr in die Realschule an der Josefskirche in Viersen eingebrochen. Dabei lösten sie die Alarmanlage aus. Sie flohen, bevor die Polizei eintraf. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. In der Nacht zu Sonntag, gegen 3.30 Uhr, hebelten Unbekannte mehrere Türen eines Baumarktes an der Albertstraße in Viersen-Dülken auf. Auch dort löste die Alarmanlage aus, die Täter flohen.

(naf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort