Schwalmtal Einbrecher stiehlt Schmuck und Geld

Schwalmtal · Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise nach einem Einbruch in Schwalmtal.

 Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Foto: Michael Scholten

Ein Unbekannter ist am Dienstag zwischen 13.30 und 15.30 Uhr in ein Einfamilienhaus am Ungerather Kirchweg eingebrochen. Wie die Polizei berichtete, kam der Täter auf bisher ungeklärte  Weise ins Haus. Er stahl Schmuck und Geld. Beim Verlassen des Hauses löste der Mann laut Polizei den Alarm aus. Zeugen wurden auf ihn aufmerksam. Sie beschrieben den Einbrecher als etwa 1,90 Meter groß, rund 20 Jahre alt, mit schmaler Statur. Er war bekleidet mit einer blauen Jacken und einer weißen Kopfbedeckung. Hinweise an die Beamten unter Ruf 02162 3770.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort