Viersen: Ein Sommertag im Oktober

Viersen: Ein Sommertag im Oktober

Viersen Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein - der Oktober zeigte sich gestern von seiner goldenen Seite. Bereits am Samstag hatte das Thermometer auch im Kreis Viersen vielerorts an der 20-Grad-Markierug gekratzt.

Das waren die idealen Tage, um noch einmal Sommergefühle zu wecken und auszuleben. Also nichts wie raus zum Hohen Busch, um am Beachvolley-ballfeld den Sand unter den Fußsohlen zu spüren und um Punkte zu kämpfen. Keine Überraschung, dass das junge Team dabei ins Schwitzen geriet. Ob sich diese Spieler nach dem Match mit einem extragroßen Eis abkühlten? Es wäre eine gute Idee gewesen. Eisdielen und Straßencafés waren gut besucht, auf Radwegen wurde gestrampelt und sicher ebenfalls geschwitzt. Auch heute könnte man die luftige Kleidung erneut ausführen: Rund 23 Grad sind im Kreis Viersen angesagt.

(RP)
Mehr von RP ONLINE