1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen

Ein Dreamdate mit der Bachelorette

Teilnehmer aus Viersen : Ein Dreamdate mit der Bachelorette

Einer der noch verbliebenen  vier Kandidaten musste in Folge sechs der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ gehen – der Viersener Ioannis Amanatidis war es aber nicht.

Denn: „Du nimmst mich ernst und respektierst mich vor allem“, bescheinigte Bachelorette Melissa Damilia dem 30-Jährigen, bevor sie ihm das Ticket in die nächste Show-Runde  – eine rote Rose – überreichte. Außerdem könne sie mit ihm „immer schöne tiefgründige Gespräche führen“. Und geküsst wird ab und zu auch.  

Jetzt darf der Viersener also ebenso wie seine verbliebenen beiden Konkurrenten mit der Bachelorette in der siebten Folge (Mittwoch, 20.15 Uhr, RTL) ein Dreamdate verbringen.  Folge acht ist dann das Staffelfinale.

(naf)