Viersen Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Viersen-Bockert · Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Bockert sind am Dienstag drei Personen leicht verletzt worden. Die beteiligten Fahrzeuge sind ein Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich an der Autobahnanschlussstelle Mackenstein (K8/A61), so die Polizei. Ein 70-jähriger Viersener fuhr mit seiner 66-jährigen Ehefrau gegen 6 Uhr auf der Kreisstraße. In Höhe der Anschlussstelle zur A61 stieß er mit dem Wagen einer 38-Jährigen aus Schwalmtal zusammen, die nach links auf die Autobahn in Richtung Koblenz abbiegen wollte und dem Mann die Vorfahrt nahm.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Die Insassen verletzten sich aber nur leicht.

Während der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsstörungen im Bereich der K8 insbesondere aus Richtung Viersen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort