Führerscheinabgabe in Viersen "Don't worry, be happy"

Viersen · Eine gehörige Portion Humor hat ein 61-jähriger Mackensteiner bewiesen, als er am Donnerstag seinen Führerschein auf der Polizeiwache Viersen zur amtlichen Verwahrung abgab.

 Der Führerschein wurde bei der Polizei als Präsent abgegeben.

Der Führerschein wurde bei der Polizei als Präsent abgegeben.

Foto: Polizei Viersen

Der 61-Jährige hatte einen Monat Fahrverbot erhalten, da er vor rund drei Monaten zu schnell auf der Autobahn unterwegs war. Anstatt nun mit schlechter Laune bei der Polizei zur Abgabe des Führerscheins zu erscheinen, akzeptierte der Mann die Strafe, nahm die Angelegenheit mit Humor und verpackte den Führerschein hübsch in Klarsichtfolie und mit Schleifchen als Geschenk.

Dieses Präsent überreichte er dann den überraschten Beamten auf der Wache in Viersen und bat darum, gut darauf aufzupassen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort