Vorfall in Niederkrüchten Diebisches Duo wird gesucht

Niederkrüchten · Der Rollerfahrer erkundigte sich zunächst nach dem Weg, fuhr dem Radler hinterher. Als beide auf gleicher Höhe waren, griff der Beifahrer nach dem Rucksack des Radlers auf dem Gepäckträger.

 Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Die Polizei sucht ein diebisches Duo auf einem Roller: Nach ihren Angaben hat dieser Roller am Dienstag gegen 17 Uhr auf einem Feldweg im Bereich Meinfelder Straße in Richtung Niederkrüchten bei einem Mann (62) aus Venlo gehalten, der dort entlang radelte.

Der Rollerfahrer erkundigte sich zunächst nach dem Weg, fuhr dann dem Radler hinterher. Als beide auf gleicher Höhe waren, griff der Beifahrer nach dem Rucksack des Radlers auf dem Gepäckträger.

Das Duo flüchtete in Richtung Niederkrüchten, dessen Roller war schwarz und hatte ein deutsches Versicherungskennzeichen. Die Täter waren etwa 20 Jahre alt und von normaler Statur. Die Kripo sucht Zeugen. Kontakt unter Ruf 02162 3770.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort