Auf 4,2 Kilometer Länge Viersens schlimmster Radweg wird saniert

Viersen · Mal Split, mal Wurzel, mal Asphalt, mal Schlagloch: Seit Jahren kritisieren Radfahrer den Zustand des Radweges von Dülken nach Boisheim. Jetzt soll er grundlegend saniert werden.

Es ist ein wichtiges Signal: Die Bauverwaltung wird in diesem Jahr damit beginnen, den wohl schlechtesten Radweg der Stadt zwischen Dülken und Boisheim zu sanieren. Das kündigte die Technische Beigeordnete Susanne Fritzsche in der jüngsten Sitzung des Hauptausschusses an.

 Dann vielleicht doch lieber Taxi fahren? Der Radweg von Boisheim nach Dülken. Unser Foto entstand an der Nettetaler Straße.

Dann vielleicht doch lieber Taxi fahren? Der Radweg von Boisheim nach Dülken. Unser Foto entstand an der Nettetaler Straße.

Foto: Busch, Franz-Heinrich sen. (bsen)