Schwalmtal "Chilly" feiert auf der "Open Stage"

Viersen · Im Jugendzentrum "Chilly" in Amern-Geneschen haben Kinder und Jugendliche in den Osterferien ihre musikalischen Fähigkeiten präsentiert. Dazu musste eine Bühne her, die durch eine Spende und den Einsatz junger Erwachsener nun fest installiert ist. Die "Open Stage", die offene Bühne, nutzten in den Ferien 35 junge Leute. Mit Rapper Peurcy aus Osnabrück feierten die "Chilly"-Besucher dann eine Hip-Hop-Jam, DJ Ajazz heizte dem Publikum ein.

Im Jugendzentrum "Chilly" in Amern-Geneschen haben Kinder und Jugendliche in den Osterferien ihre musikalischen Fähigkeiten präsentiert. Dazu musste eine Bühne her, die durch eine Spende und den Einsatz junger Erwachsener nun fest installiert ist. Die "Open Stage", die offene Bühne, nutzten in den Ferien 35 junge Leute. Mit Rapper Peurcy aus Osnabrück feierten die "Chilly"-Besucher dann eine Hip-Hop-Jam, DJ Ajazz heizte dem Publikum ein.

Im Anschluss wurde das Mikrofon weitergereicht ans Publikum. Auch Rapper Peurcy zeigte sich beeindruckt, als Jugendliche aus Mazedonien und Russland ihr Können zeigten. "Dieser Gig machte mir mehr Spaß, als mancher Auftritt in einem Club. Das Publikum hier ist dankbarer und man spürt als Künstler intensiv, welche Vorbildfunktion man hat", so Peurcy. (kai)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort