Vorfall in Brüggen Drei Jugendliche wollten in Kiosk einbrechen

Brüggen · Drei Jugendliche wurden von einem Anwohner gestört, als sie in einen Kiosk an der Roermonder Straße einbrechen wollten.

 Die Jugendlichen flüchteten nach dem Einbruchsversuch. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild).

Die Jugendlichen flüchteten nach dem Einbruchsversuch. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild).

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Drei Jugendliche haben Dienstagnacht um 23.30 Uhr versucht, in einen Kiosk an der Roermonder Straße in Brüggen einzubrechen. Dies teilte die Polizei mit. Ein Anwohner, dem das Trio aufgefallen war, alarmierte die Polizei.

Das Trio hatte versucht, mit einer Stange die Eingangstür aufzuhebeln. Als die drei den Zeugen bemerkten, flüchteten sie in Richtung Westring. Beschrieben werden sie als etwa 1,80 Meter groß, zwei trugen graue Kapuzenjacken.

Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter der Rufnummer 02162 3770.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort