Neuer Kreisverkehr Borner Straße/B 221 XXL-Baustelle in Brüggen sorgt für Ärger und hat eigene Telefonnummer

Brüggen · Seit Montag gelten Sperrungen und Umleitungen rund um den Kreisverkehrbau an der Borner Straße/B221.  Ein potenziell lebensbedrohliches Problem: Einsatzkräfte, die die Zeiten nicht einhalten konnten. Was dagegen hilft.

Was sich bei Brüggens XXL-Baustelle ändert
Link zur Paywall

Was sich bei Brüggens XXL-Baustelle ändert

7 Bilder
Foto: Daniela Buschkamp

Am Montag wurden die Absperrungen eingerichtet, Schilder aufgestellt und Markierungen auf der Borner Straße und   B221  angebracht. Wer dort am Freitag Mittag vorbeifuhr, konnten Erdarbeiten beobachten. Der Bau des neuen Kreisverkehrs von Straßen NRW ist die zurzeit größte Straßenbaustelle in der Gemeinde. Trotz aller Vorplanung und Abstimmung musste ein potenziell lebensbedrohliches Risiko ausgeschaltet werden.