Viersen Brand in Mehrfamilienhaus

Viersen · Am Samstag hat gegen 6.30 Uhr eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Grefrather Straße in Viersen-Süchteln gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand allerdings erheblicher Sachschaden.

Gegen 6.30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in einem in der Grefrather Straße liegenden Mehrfamilienhaus aus. Der Brandherd befand sich im Wohnzimmer der einzig genutzten Wohnung, die Ursache ist bisher unklar.

Durch die Rauchentwicklung verrußten die weiteren Räume der betroffenen Wohnung , wie auch die angrenzenden Gebäudeteile. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand geschätzter Sachschaden in fünf- bis sechsstelligem Eurobereich. Nach bisherigem Ermittlungsstand kann Fahrlässigkeit nicht ausgeschlossen werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort